Die Brachial Romantische Haus Apotheke






DUO SONNENSCHIRM
- PODESTSTÜCKE -
(CD) Lœwenzahn 2006

Fast noch rechtzeitig zum runden Jubiläum eine Sammlung mit (7) ultraseltenen Sonnenschirm-Podeststücken. Darunter drei (3), die 1991, als der Aufbruch noch warm war, voller Enthusiasmus vom MDR (damals Sachsenradio) produziert, aber nie gesendet wurden. Dazu zwei(2), die irgendwann irgendwo live mitgeschnitten wurden. Und last not least zwei (2), die so neu (und hundsmäßig aktuell) sind, das wir sie mit Heimspurtechnil zwischen den Getränkebatterien aufzeichnen mussten. Insgesamt zu bewerten als gewichtige Facette des brachialromantischen Œuvres und daher zum vorurteilslosen Kauf empfohlen.

Trackliste

1  Destroika oder Eine unbürokratische Amtshandlung
2  De Sade und die drei Teesorten der französischen Revolution
3  Der Erbfreund
4  Abrostung wider Willen
5  Die Beschwerde oder Esskultur im Wandel der Zeiten
6  Die Flatterflagge
7  Cuba Libre